Anmeldung  

   

Wir sind die Messdiener von St. Martin in Euskirchen.

 

Messdiener – das sind junge Leute zwischen acht und dreißig Jahren, die zusammen in der Kirche am Altar dienen, aber ansonsten „ganz normal“ sind.

Wir treffen uns regelmäßig zum quatschen, spielen, werken, etc. Wir machen zusammen Ausflüge (z.B. in den Zoo oder ins Kino) und Fahrten, z.B. an die Mosel oder ans Meer.

Neben den „richtigen“ Minis gibt es noch unsere Mini- Bambinis. Das sind Kinder ab vier Jahren, die schon an manchen Aktionen und Treffen teilnehmen dürfen und so langsam in die Messdienergemeinschaft hinein wachsen.

 

Bei uns ist Kirche lebendig, was sich vor allem im Zusammenhalt zeigt. Uns ist sehr wichtig, dass sich jeder bei uns willkommen fühlt.

Hier auf der Internetseite findet Ihr, wenn ihr angemeldet seid, Bilder, aktuelle Termine, den Vorplan und die aktuelle MMN (Martins Minis News).

 

Bei Fragen und Anregungen zu den Messdienern oder zur Internetseite sprecht uns einfach an oder schreibt eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern auf der Seite,

die Leiterrunde

 

 

 

   
© Messdiener St. Martin Euskirchen, 2019